Gästebuch
Der Anfang

Normalerweise startet man nen Blog wohl nach nem Ereignis oder weil man was zu Erzählen hat... NOPE! mir is einfach nur stinken Langweilig! Unser Sohn is nun fast 5 Monate alt und ich bin immernoch jede Nacht wach weil ich net wach werde, sollte er sich melden (sollte er schreien. ich weiß das man melden nicht hört^^) So verbringe ich die Nächte eigentlich damit zu Zokken. WoW oder Leauge of Legends. zu dumm wenn dann gleichzeitig ne Serverwartung ist und man noch jede Menge Zeit vor sich hat. Morgen gehts wieder ab zu Schwiegermutter ihr nach dem Umzug noch bissl helfen. aber bevor ich da um 10 hingehe wollt ich vllt noch die ein oder andere Std penn. Sohn pennt, Freundin pennt... scheiße sogar die Katze pennt. Melde mich dann ma später oder Morgen Nacht wieder. bis dahin ... LoRRe
2.3.11 05:19
 
Letzte Einträge: Morgen Stund hat Gold im Mund


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de